Datum-Countdown mit JavaScript



Also diesen Blog haben wir (DaG, Joana und Nico) ganz alleine für Sveni erstellt.... Wir hoffen er würdigt diese Tat!!! Haben dich ganz doll lieb Sveni Schatzi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen
  Pics
  Leute die hübscher sind als Sven
  Puzzel
  Umfrage
  andere über Sven...
  Gästebuch

 
Links
   DaGenie
   Joana
   Nico

http://myblog.de/sveni-schatzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier werden wir dann mal die Fragen für ihn beantworten, da er aber unser Gott ist und niemals unser Seelenverwanter sein kann, weil er viel zu geil für uns ist, sind die Angaben ohne Gewähr...^^ (Fragen die ich (Joana) nicht wusste hat die Nico versucht auszufüllen, da waren aber nicht mehr viele über^^)

Wie ist sein Name? Sven
Wie ist sein zweiter Namen? Gott
Wie ist sein Nachname? das wissen doch wohl alle
Hat er Spitznamen? Svenileinchen, Sveni-schatzi, ect.
Alter? 17
Geschlecht? ein echter Kerl
Geburtstag? 23. November 1988
Sternzeichen? Schütze
Wo wohnt er? Henstedt-Ulzburg
Welche Farbe hat sein Haar? dunkelbraun
Sind seine Haare kurz oder lang? mittlerweile eher etwas länger, aber nicht zu lang
Wie groß ist er? oha bestimt 1,95 m oder so
Lieber groß oder klein? so ist es okay
Wo ist er geboren? Rehn?
Hat er jemals woanders gewohnt? jop, in Norderstedt
Wenn ja, wo gefiel es ihm am besten?
Hast er Geschwister? Jap
Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? Björn (19), Torben (11, er wusste es selbst nicht so genau)
Bruder oder Schwester? zwei Brüder
Nimmt er Drogen? ja er ist dauer breit... kleiner scherz
Raucht er? hat er aber jetzt nicht mehr
Wenn ja, welche Marke? ...
Hat er ein Haustier? nein
Welches Shampoo benutzt er?
Welche Sportarten macht er? Handball
Welches ist sein Lieblingsgetränk?
Was ist sein Lieblingsessen? alles mit Käse
welches essen mag er überhaupt nicht?
welches ist seine Lieblingsfrucht?
welches ist sein Lieblingsgemüse? is doch viel zu gesund für ihn...^^
Welches ist seine Lieblingsserie? war bestimmt Germany´s next Topmodel, wegen Yvonne (die ja nur 2te geworden ist hahahaha...)
Welcher ist sein Lieblingsfilm? Arielle die Meerjungfrau
Wer sind seine besten Freunde? DaG, Kai, Henning (Joana, Nico)
Wer sind seine besten Online-Freude? ach den sprechen doch jeden Tag duzende von Weibern an, keine ahnungwer da sein Liebling ist^^
Redet er viel? ja voll die Quasseltasche
Ist er Rchts- oder Linkshänder? Rechtshänder
Tanzt er gern? nur wenn er betrunken ist
Feiert er viel? joa
Spielt er anderen Leuten gerne streiche? ohh ja
Wenn ja, was war das verrückteste, das er je getan hat? war alles ganz schön bescheuerte oder?
Geht es ihm zurzeit gut? keine ahnung, er is ja in Dänemark
Was trägt er gerade?
Welche Unterwäsche trägt er gerade jetzt?
Wie spät ist es jetzt? 14.06
Wo befindest du dich grad? ich mich vorm Computer, er in Dänemark
Was ist direkt neben dir? Fernseher und was zu trinken
Wie ist das Wetter grad bei dir? trocken
Was läuft bei dir grad für Musik im Hintergrund? Oasis mit Wonderwall
Welches ist momentan sein Lieblingslied? Sonnenlicht von Group Tekkan
Wie heißt seine Lieblingsband?
Welche Art von Musik mag er? HipHop
Wie viele CDs hat er?
Geht er gerne auf Konzerte?
Wenn ja, an wie vielen war er schon?
Hat er schon mal eine berühmte Person getroffen? eine berühmtere als sein Spiegelbild
Letztes Buch, das er gelesen hast? man sollte meinen Andorra (wegend er Schule), aber das hat er mit sicherheit auch nciht gelesen und sonst liest er nicht
Was hat er als letztes getrunken? Zitronentee? :D oder Tee :D :D
Was hat er als letztes gegessen? würde mich nicht wundern wenn es was mit Käse war
Mit wem hat er als letztes telefoniert? mit mir am Freitag, aber danach hat er bestimmt noch mal mit wem anderen telefoniert
Trägt er gerade jetzt Nagellack? ihh ich hoffe doch nicht
Wenn ja, welche Farbe?
Trägt er gerade Armbänder/reifen? schwul?
Welche Wörter sagt er am häufigsten? zicke!!
Wer oder was bringt ihn zum lachen? alle möglichen Leute...denn er macht sich ja ständig über sie lustig
Hat er letzte Woche geweint? bestimmt nicht
Weshalb?
Welcher ist sein liebster Disneyfilm? Arielle die Meerjungfrau
Welcher ist sein Lieblings-tvkanal? bestimmt prosieben
Welche Werbung mag er am liebsten?
Welche Werbung kann er nicht ausstehen?
Was war das erste, was er von dem anderen Geschlecht bemerkt hat? bestimmt das sie klüger sind...
Ist er zurzeit verliebt? ...
Wenn ja, was gefällt ihm an der Person? ...
Kannst er liebe definieren? ...
Hat er eine Freundin? ...
Wenn ja, wie heißt sie? ...
War er schon mal verliebt? ja natürlich, oder etwa nicht?
Was vermisst er beim anderen Geschlecht? da kann er nichts vermissen^^
Worauf schaut er beim anderen Geschlecht zuerst? Figur
Wie sollte sein Freund/Freundin sein? gut aussehend
Fällt es ihm leicht das andere Geschlecht anzusprechen? ne ich glaub nicht
Was am anderen Geschlecht versteht er nicht? was gibts den da nicht zu verstehn?
Was am selben Geschlecht versteht er nicht?
Ist er schüchtern? nein
Ist er ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ? also ich glaub aufjedenfall frech, kann aber auch ernst sein
Hat er jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? bestimmt.. ach komm, ja nää?
Glaubt er, dass eine Person für andere bestimmt ist? klar, er denkt doch auch das Yvonne für ihn bestimt ist^^
Glaubt er an Liebe auf den ersten Blick? jop hat sich ja auf den ersten Blick verliebt
Bist du m? ich nicht, nö... er schon
Hat er narben? glaub nicht, aufjedenfall nicht durch ne op oder?
Ist er lustig oder seltsam? er ist eig. lustig, aber manchmal auch voll seltsam, eig. fast immer
Was ist sein größtes Talent? andere leute innerhalb 2 minuten total auf die Palme zu bringen
Ist er ein guter Zuhörer? ja glaub schon, das er das sein kann
Was ist das verrückteste, was er je getan hat?
Was war sein peinlichstes Erlebnis? vielleicht der Riss in der Hose beim Schlittschuhlaufen und danach mit der Hose noch durch halb Hamburg?!
Welches ist seine Lieblingsfarbe? blau?!
Welche Jahreszeit mag er am liebsten? bestimmt Sommer
Welches ist sein liebster Wochentag? ich denk mal Samstag und Sonntag
Was macht er meistens am Wochenende? Party?
Welcher ist dein liebster Monat? November (sein B-day)
Hat er Piercings oder möchte er welche? nö hat er nicht
Hat er ein Tattoo oder hätte er gerne eins? ja bestimmt will er eins hat aber angst vor den Schmerzen
Will er mal heiraten? ja bestimmt, oder etwa nicht?
Wenn ja, wo?
Und wen? woher soll man das denn wissen^^
Wo will er seine Flitterwochen verbringen? ich denk mal 100%ig in der Sonne, am Strand
Wie viele Kinder will er mal? ich hoffe mal für die Kinder keine :P
Welcher ist sein Lieblingsname für Mädchen?
Welcher ist sein Lieblingsname für Jungs? Sven^^
Welches sind die schrecklichsten Namen?
Glaubt er an Gott? natürlich glaubt er an sich selbst
Welche Religion hat er? evangelisch
Betet er? jap, vor jeder Mahlzeit und Abends vorm zu Bett gehn^^
Glaubt er an Wiedergeburt? ne denk nciht
Glaubt er an schwarze Magie?
Hat er es schon einmal ausprobiert?
Sammelt er irgendwas? ja weiß nicht
Wenn ja, was? Telefonnummern von seinen Verehrerinnen?!
Welche Zeitschriften mag er? matador?
Mag er Shopping? Nur mit Nico (eig waren wir noch nie shoppen, aber okay^^)
Wo kauf er am meisten ein?
Welche Marke haben seine Schuhe? woher soll ich das denn wissen der hat so viele Schuhe!!
Welches ist seine Lieblingsmarke bei Klamotten? hauptsache Marke^^
Was ist an seiner Schule besonders? das es die selbe ist, wie meine
Welches ist sein liebstes Schulfach? ich dachte Sport, aber nicht bei dem Lehrer
Wer ist sein Lieblingslehrer? bestimmt herr
Pein
Welche schule besucht er? Realschule
Fühlt er sich wohl in seiner Klasse/Stufe? ne ganz bestimmt nicht
Möchte er studieren? nö glaub nicht
Wenn ja, was?
Welche Ferien mag er am liebsten? alle?
Warum? ausschlafen und keine Schule
Was hat er letzten Sommer getan?
Welches ist die hässlichste Person die er kennst? Pott
Wen hasst er richtig? mich!! kleiner scherz... keine ahnung, da gibts bestimmt mehrere
Wie oft duschst er? bestimmt täglich
Wann hat er das letzte Mal geduscht? heute?
Welche Farbe hat seine Zahnbürste?
Wie viel mal pro tag putzt er sich die Zähne?
Benutzt er Deodorant? ja
Wenn ja, welches? keine ahnung, riecht aber gut
Kommt er gut mit seinen Eltern klar? kann man wohl sagen
Ist er reich, mittel oder arm? er muss reich sein so oft wie der neue Klamotten kaufen geht
Wie viele Zimmer hat sein Haus? ich glaub 11 mit Keller und Bad und Küche
Was will er werden? reich
Wie viele Telefone hat er zu hause? 1?
Wie viele Fernseher hat er zu hause? 5
Was macht er, um Spaß zu haben? Nico ärgern
Hat er ein eigenes Telefon? ne
Wenn ja, wie lautet seine Nummer?
Hat er ein Handy? türlich
Schläft er auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?
Schläft er viel? ich denk schon
Ist er ein Morgen- oder ein Nachtmensch? ein Nacht
Schläft er mit einem Stofftier? kla doch.. es heißt Spinni^^
Schläft er mit Licht an oder aus? kleines Nachtlicht
Mit wie vielen Kissen/Decken schläft er?
Was war sein schlimmster Alptraum? bestimmt wenn Nico oder ich drinn vorkommen :D :D :D
In was für Klamotten schläft er? keinen :D
Was hat er letzte Nacht gemacht? bestimmt geschlafen
Was ist alles unter seinem Bett?
Wie sieht sein Zimmer im Moment aus? ordentlich...Mama ist immer am aufräumen^^
Ist er kitzelig? Nein...
Über was hat er sich als letztes aufgeregt? bestimmt über mich, weil er so pissig war und das aber selbst nicht gemerkt hat^^
Bist du mit seinen Verhaltenm zurzeit zufrieden? mit dem Thema fang ich jetzt lieber nicht an....
Was wünschst du dir in diesem Moment? Wir wünschen uns "ein bischen liebe" *sing*
Was ist sein Lieblingstier?
Würde er jemals jemanden betrügen?
Hat er schon mal jemanden Betrogen?
Hat er schon mal versucht, sich umzubringen? nee
Welches ist sein liebstes Fast-Food-Restaurant?
McDonalds, der kennt die Speisekarte doch rauf und runter auswendig
Mag er Schmuck? erneute frage... schwul?
Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Na wenn man Sven heißt, Jungs
Mag er Videospiele? nur Fifa´06 ^^
Ist er schon mal geflogen? ja, seht ihr ihn nicht über den Boden schweben^^
Wenn ja, wie hat es ihm gefallen? total gut, er hatte nen halben Orgasmus :D
Hat er mal einen *online*-flirt gehabt? ja er erzählt doch immer wie viele Mädchen in anlabbern...
Flucht er viel? ach es geht
Hat er schon mal geglaubt, er müsstest sterben? ja jeden tag wenn er mit uns in einer Klasse sitzt, er denkt wohl wir reden ihn zu Grunde^^
Hat er schon mal ein Ufo gesehen? natürlich, er geht immer auf UFO jagt
Welches sind seine Lieblingsblumen?
Wie würdest du ihn beschreiben? ein kleiner manchmal total nerviger pisser, der aber auch voll nett sein kann
Wer ist seine Lieblingscartoonfigur?
Hat er einen job? was für eine bescheuerte frage.. Sven und arbeiten das wär ja als wenn eine blaue Kuh an mir vorbei fleigen würde
Welches sind seine Lieblingsseiten? na www.myblog.de/sveni-schatzi
Ist er *Vaters kleiner junge*? ne Vaters großer Junge
Ist er *Mamas kleiner Engel*? :D ja bestimmt
Spielt er ein Instrument?
Hat er AOL?
Wer ist die witzigste Person, die er kennst? na Nico
Wer ist das süßeste Mädchen? Nicola
Wer ist der süßeste Junge? sein Spiegelbild
Wer ist der süßeste berühmte Typ?
Welches ist seine Lieblingszahnpasta?
Mag er Lutscher? er gibt andern gern was zum lutschen^^!!
An was denkst du gerade jetzt? das es eig. schade ist, dass er diese Zusatzseite erst in ner Woche sieht
Hat er den Führerschein? Jop nen Fahrradführerschein
Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? über Sven verrät man keine Geheimnisse, nene sowas macht man einfach nicht
Trägt er eine Brille oder Kontaktlinsen?
Mag er den Regen? ja richtig gerne, weil das seine Frisur immer kaputt macht
Wenn er eine Kreide wär, welche Farbe hätte er dann? Braun, wie ausm Ghettotoaster?
Glaubst du an Wunder? Ja natürlich... es ist doch voll das Wunder das ich mit ihm befreundet bin^^
Coca Cola oder Pepsi? Cola
Mariah Carey oder Whitney Houston? Yvonne
Reich und unglücklich oder arm und glücklich? er würde bestimmt reich und unglücklich bevorzugen
Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? gibts bei ihm nicht, er ext immer alles!!
Was macht er morgen? wie gesagt keine ahnung er is in Dänemark
Macht er Sport? Ja
Wenn ja, was? Handball
Mag er Kettenbriefe? Ja die findet er ganz klasse
Bist du müde vom ausfüllen dieser fragen? nein ach quatsch, für Sven tu ich doch alles :D
Mailadresse? tja....
Mag er solche Fragebögen? Wenn sie über ihn sind bestimmt
Bist du froh das dieser Test zu Ende ist? Nein
Hat es dir Spaß gemacht die Fragen zu beantworten? Ja natürlich...
Möchtest du zum Abschluss noch was sagen? Jap... also wenn irgendetwas falsch beantwortet ist schreibt ins Gb und sagt es uns wir werden es umgehend berichtigen!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung